Persönlicher Service: 04158 - 88 22 40
Natürlich Spielen - ein gutes Gefühl!
Schneller Versand mit UPS + DHL
E-Mail: info@dein-holzspielzeug.de

Die Reittier-Familie wächst... Elch Ole bekommt Geschwister">

Reittier Elch Ole - Der lüdde Ole bekommt große Geschwister dazu

Elch Ole und seine neuen Geschwister... 

Der Elch Ole war noch in der Fertigung und schon wurden parallel im September 2018 weitere Elchkopfgrößen  produziert.

Unsere erfolgreich laufenden Gartenpferde sollten eine weitere saisonale Einsatzmöglichkeit bekommen. Die Idee den Kopf für unsere natürlichen Holzpferde Made in Germany, entsprechend der Jahreszeit zu tauschen, war eine Neuheit.

Die ersten Bilder der Fotoshootings seht Ihr hier.

Kinder spielen im Garten mit den Holzreittier Elch Ole

Durch zahlreiche, positive Rückmeldungen und der Frage warum es den kleinen Elch Ole nicht auch als Pferd gibt, lies uns kreativ werden und es kamen 3 abenteuerlustige Wegbegleiter dazu.

Elch Ole, ein Herzensprojekt  ❤

Das Holzpferd Leni, das Reitschaf Suse und der Reitdrache Guiro waren bereit für einen Ausritt!

Die Freunde von Elch Ole

Lest dazu auch gerne unseren Blog auf der Seite www.holzpferd.shop

Im folgenden Beitrag können wir Euch Interessantes von unserem ersten Weihnachtsmarktstand berichten und dem Vorschlag: Wie wäre es mal mit einem Wildschwein Reittier?    

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.